Lady Devil, die schwarze Göttin

Hart, Obszön, Unberechenbar....
 

Meta





 

Die Venus 2010

Diese Jahr war ich wieder auf der Venus, mir zu viel versprochen habe ich nicht aber was ich da gesehen habe, hat leider meine Erwartungen übertroffen.

Bis vor Drei Jahre war die Messe Glamouröser, die größte Labels und Darstellern waren da auch vertretten, nicht mal Beathe Use hat dieses Jahr einen stand da gehabt.

Die Amateursiten wie My Dirty Hobby oder Clips 4 Sale waren sehr präsent auf der Venus, was ich eigentlich von Vorteil finde, immerhin habe ich Videostores in beide Community aber das Wein Verkäufer, Table Dance, Puffs, Escort Agenturen da Vertretten waren, hat mich negativ überrascht. Wer sich damit auskennt, weiss ja das der Sinn der Venus schon lang verloren ist.

Die Fetisch Area war auch gar nichts, sparsam, so gut wie kein Stand, nichts neues. Ein neue Bull Whip habe ich übrigens gekauft.

Mein Fazit zu Venus: Wer dahin geht, darf kein höhe Niveau erwarten aber Jahr 2010 war definitv der Anfang vom Ende, der Untergang ohne Hoffnung auf Rückkehr in die goldene Zeiten.

24.10.10 15:29, kommentieren

Werbung


Hingabe

Was ist eigentlich Hingabe? oder besser gesagt, die immer versprochene "ABSOLUTE HINGABE"? Bestimmt hat jede SMler eigene persönliche definition dazu aber.... gibt die ABSOLUTE tatsächlich?

 Ich habe extra die Bedeutung recherchiert, hier 2 Definitionen die mir am meisten gefallen hat:

 *Hịn•ga•be die; nur Sg; der leidenschaftliche Einsatz, Eifer, mit dem man etwas tut, das einem sehr wichtig ist ≈ Hingebung <etwas mit/voller Hingabe tun>:

*Opferbereitschaft selbstlose Haltung bei der Arbeit für andere.

Ja, man kann es so oder so verlangen, erwarten oder geschenkt kriegen aber der Grund für dieses Thema ist M., sein Leben ist dienen, dadurch ist er vollkommen und das hat er bewiesen, natürlich habe ich ihn in Probe gestellt, seine Haltung und Ausdauer (man erreicht ja schnell eigene Grenze bei einem unbequeme Position, besonderes wenn man gefesselt irgendwo geparkt wird).

M. hat sich alles machen lassen bis zu seinen Grenzen hinaus und das besondere daran, er hat die ganze Zeit ein strahlendes Lächel im Gesicht, das ist ja meine persönliche definition  für Hingabe.

Danke M., hast mich sehr Glücklich gemacht.

23.10.10 00:08, kommentieren

Back to the roots

Es ist lang her und ist auch viel passiert, statt eine Zusammenfassung zu schreiben, fange ich wieder von vorne an.

In Moment bin ich in Karlsruhe bei meiner Freundin Daemona de Lucca, leider ist heute mein letzter Tag, die Zeit ist sehr schnell vorüber, nette gespräche bei einem Glas Wein und was miir am meisten beeindruckt hat, waren die viele neue Anschaffung für Studio, alles aber alles was der Rubberherz begehrt, von exquisite Masken bis zum aufblasbare Anzüge.

Zu schnell vorbei aber ich komme wieder und zwar vom 15.11 bis 17.11.

Danke Daemona.

 

 

20.10.10 15:31, kommentieren

Unter Strom

Laude ist kein klassischer Sklave, weder devot noch richtig maso, was für meinen spass Faktor kein Hindernis ist. Wir teilen ja den Faible für Bondage und Strom und was die Materie angeht, kann ich mit ihm meine Fantasie hemmungslos frei setzen.

Beine und Hände zusammen gebunden, der Strom leitet in den empfindlichen Körper Stellen, die Stufen wird immer stärker, ich erkenne den Zeitpunkt in den er mich als seiner Herrin erkennt, wenn er versuchte zu "handeln" mit -"Ja HERRIN" "danke HERRIN". Ich mußte lachen und dachte mir, so schnell wirst du mich nicht weicher machen, streng dich an, sei überzeugender.

Die Highlight war die Kombination von Hängebondage und Strap On.Jeder ist herzlich eingeladen die Fantasie jetzt frei zu lassen und sich ein Bild von dieser besondere "Kombi" auszumalen.

Danke Laude.

18.11.09 00:29, kommentieren

Studio SM Art Köln

In Köln angekommen, Lady Silvana macht einen sehr netten Eindruck, heute im Haus SM Art sind Kendra Black, Baroness Mercedes und Lady Aleksa, eine harmonische kollegialle Truppe. Die Studio Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet, die neue Klinik ist auf jeden Fall ein Hingucker. Freue mich auf meinen Aufenthalt bis Mittwoch hier, und natürlich auf "neue" und "alte" Gäste.

 

1 Kommentar 16.11.09 14:15, kommentieren

Neue Bilder

Endlich habe etwas Luft und nutze gleich die Gelegenheit Impressionen von meinem Letztem Shooting zu zeigen.

Mittäter: Oliver Mühlfried 

Oliver M.

 


 


1 Kommentar 6.11.09 16:26, kommentieren

R. aus der Schweiz

Letzter Samstag war R. zum ersten Mal bei mir, Bondage, cbt und Stromliebhaber, Handlungen die ich sehr gern mache. Immer und wieder  stelle ich fest dass die Grenze zwischen Realität und Fantasie in einer Session  fließend  ist sobald der Spielpartner den Alltag abschaltet und sich fallen lässt.

R. war während der Session gefesselt, anfangs leicht bis hin zu komplette Bewegungslosigkeit, mein Kick dabei war ihn bisschen Angst einjagen und zuschauen wie er sich fragt ob ich es ernst meine und sein Kick war ALLES auszuhalten.

Danke R. für das Vertrauen

3.11.09 10:55, kommentieren