Lady Devil, die schwarze Göttin

Hart, Obszön, Unberechenbar....
 

Meta





 

Back to the roots

Es ist lang her und ist auch viel passiert, statt eine Zusammenfassung zu schreiben, fange ich wieder von vorne an.

In Moment bin ich in Karlsruhe bei meiner Freundin Daemona de Lucca, leider ist heute mein letzter Tag, die Zeit ist sehr schnell vorüber, nette gespräche bei einem Glas Wein und was miir am meisten beeindruckt hat, waren die viele neue Anschaffung für Studio, alles aber alles was der Rubberherz begehrt, von exquisite Masken bis zum aufblasbare Anzüge.

Zu schnell vorbei aber ich komme wieder und zwar vom 15.11 bis 17.11.

Danke Daemona.

 

 

20.10.10 15:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen