Lady Devil, die schwarze Göttin

Hart, Obszön, Unberechenbar....
 

Meta





 

Hingabe

Was ist eigentlich Hingabe? oder besser gesagt, die immer versprochene "ABSOLUTE HINGABE"? Bestimmt hat jede SMler eigene persönliche definition dazu aber.... gibt die ABSOLUTE tatsächlich?

 Ich habe extra die Bedeutung recherchiert, hier 2 Definitionen die mir am meisten gefallen hat:

 *Hịn•ga•be die; nur Sg; der leidenschaftliche Einsatz, Eifer, mit dem man etwas tut, das einem sehr wichtig ist ≈ Hingebung <etwas mit/voller Hingabe tun>:

*Opferbereitschaft selbstlose Haltung bei der Arbeit für andere.

Ja, man kann es so oder so verlangen, erwarten oder geschenkt kriegen aber der Grund für dieses Thema ist M., sein Leben ist dienen, dadurch ist er vollkommen und das hat er bewiesen, natürlich habe ich ihn in Probe gestellt, seine Haltung und Ausdauer (man erreicht ja schnell eigene Grenze bei einem unbequeme Position, besonderes wenn man gefesselt irgendwo geparkt wird).

M. hat sich alles machen lassen bis zu seinen Grenzen hinaus und das besondere daran, er hat die ganze Zeit ein strahlendes Lächel im Gesicht, das ist ja meine persönliche definition  für Hingabe.

Danke M., hast mich sehr Glücklich gemacht.

23.10.10 00:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen