Lady Devil, die schwarze Göttin

Hart, Obszön, Unberechenbar....
 

Meta





 

Die Venus 2010

Diese Jahr war ich wieder auf der Venus, mir zu viel versprochen habe ich nicht aber was ich da gesehen habe, hat leider meine Erwartungen übertroffen.

Bis vor Drei Jahre war die Messe Glamouröser, die größte Labels und Darstellern waren da auch vertretten, nicht mal Beathe Use hat dieses Jahr einen stand da gehabt.

Die Amateursiten wie My Dirty Hobby oder Clips 4 Sale waren sehr präsent auf der Venus, was ich eigentlich von Vorteil finde, immerhin habe ich Videostores in beide Community aber das Wein Verkäufer, Table Dance, Puffs, Escort Agenturen da Vertretten waren, hat mich negativ überrascht. Wer sich damit auskennt, weiss ja das der Sinn der Venus schon lang verloren ist.

Die Fetisch Area war auch gar nichts, sparsam, so gut wie kein Stand, nichts neues. Ein neue Bull Whip habe ich übrigens gekauft.

Mein Fazit zu Venus: Wer dahin geht, darf kein höhe Niveau erwarten aber Jahr 2010 war definitv der Anfang vom Ende, der Untergang ohne Hoffnung auf Rückkehr in die goldene Zeiten.

24.10.10 15:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen