Lady Devil, die schwarze Göttin

Hart, Obszön, Unberechenbar....
 

Meta





 

Viel ist passiert und vieles steht noch bevor.

Leider musste ich meinen Gastauftritt in Vlotho bei Lady Iris wegen Gründe von privater Natur frühzeitig beenden, neuer Termin wird bald bekannt gegeben.

Die letzte Zeit war sehr bewegend, abwechslungsreich und ich musste früh aufstehen, groll. Spaß beiseite, habe Princess Michelle    kennengelernt und auch mit Ihr gedreht, die Dirty Games Liebhabern dürfen sich darauf freuen.“ M.“ war mein Drehpartner und alles was ich zum abreagieren brauchte, er ist ein Hardcore Maso, naja, wenn Drei gewässerte Rohrstöcke kaputt gehen musst doch was heißen und übrigens, die schon erwähnte Bullenpeitsche habe ich auch eingeweiht, nach Drei Hieben war auch leider Schrott reif,  M. dürfte auch zum ersten mal Hängebondage  und Harnhörerdehnung erleben. Wie schon gesagt, was für aufregende Tage!

3.11.10 00:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen