Lady Devil, die schwarze Göttin

Hart, Obszön, Unberechenbar....
 

Meta





 

in Nürnberg

Seit gestern und nur noch bis Morgen bin ich im Studio United Domination bei Comtess Greta in Nürnberg. Gestern haben wir gestaunt wie schnell doch die Zeit vergehen kann. „U.“ hat mich besucht, wobei die Steigerung bei jedem Besuch immer gewaltig ist. Das Kopfkino spielt dabei eine große Rolle, von der Art der Fantasie sind wir Seelenverwandt. Es geht um Qual, Wehrlosigkeit, Unterdrückung.

Was gibt es intimeres als eine kräftige Beinschere? Wo man in extremer Luftnot die unerbittliche Nähe der Herrin spüren darf? Die Nadelstiche sind plötzlich erträglich, wenn er, mein Objekt, „U.“, mein warmes Lächeln empfängt. Jeden Schritt den wir weiter gehen, auch wenn extrem, bringt uns näher.

Danke U. aus Nürnberg

13.11.10 19:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen